(05/2012) Hilfeleistung - Baum auf Straße

11.05.2012 - 15:50 Uhr

Am Freitag, den 11.05.2012 wurde die Feuerwehr Hintermeilingen und die Tageseinsatzgruppe Waldbrunn um 15:50 Uhr per Funkmeldeempfänger und Sirene alarmiert. In Hintermeilingen lag in Richtung Schlagmühle ein Baum auf der Fahrbahn. Da es sich hier nur um einen kleineren Baum handelte, blieben ausser Hintermeilingen alle weiteren Wehren in Bereitstellung und konnten nach kurzer Zeit die Einsatzbereitschaft wieder auflösen. Der Einsatz endete somit für die Feuerwehr Ellar um 15:58 Uhr.

Tätigkeiten der Feuerwehr: Entfernen des auf der Fahrbahn liegenden Baumes
Beteiligte Feuerwehren: FF Ellar mit 12 Einsatzkräften, FF Hausen, Fussingen, Lahr, Hintermeilingen
Eingesetzte Fahrzeuge: TSF & MTW Hintermeilingen
Dauer des Einsatzes: ca. 30 min.
Schleifen FF Waldbrunn: M/S 849, M 845

weitere Einsatzberichte von 2012